Projektübersicht

Anschaffung von Trainingsequipment wie Bodenturnmatten, Trampoline und Springseile für das Training unserer Gardemädels im Alter von 3-28 Jahren.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Frammersbach, Faschingsverein, Trainingsequipment, Faschingsgemeinschaft Frammersbach, Gardemädels
Finanzierungs­zeitraum: 03.11.2020 09:27 Uhr - 01.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2020/2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Der Feinschliff für unser Training.
„Ein guter Handwerker braucht gutes Werkzeug“ - ganz nach dem Motto möchten wir unser Trainingspotenzial durch Anschaffung neuer Materialien erhöhen. Um diese Kosten tragen zu können, bitten wir Dich um Deine Mithilfe!
Wir möchten für das Training unserer Minigarde, Teeniegarde, Jugendgarde und Prinzengarde große Bodenturnmatten, Trampoline und Springseile anschaffen um unser wöchentliches Training effizient, modern und vor allem gesundheitlich angepasst gestalten zu können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit Deiner Spende unterstützt Du die Gardemädels der Faschingsgemeinschaft Frammersbach von Klein bis Groß -
die Minigarde, die Teeniegarde, die Jugendgarde, die Prinzengarde und deren Trainerinnen bei der Planung und Durchführung des Trainings.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

„Man muss das Leben tanzen“ für uns Gardemädels im Alter von 3-28 Jahren nicht nur Worte, sondern ein Gefühl. Ein Gefühl der Leidenschaft, Freude und vor allem voller Teamgeist.
Das Tanzen begleitet viele von uns schon seit Kindheitstagen und ist ein großer Teil im Leben, der uns sehr am Herzen liegt.
Du hilfst uns mit Deiner Spende neue Trainingsmaterialien anschaffen zu können, die unser Training abwechslungsreicher, moderner und leistungsorientierter gestalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung fließen Eure Spenden zu 100 % in die Anschaffung neuer Trainingsmaterialien für unsere Tänzerinnen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Tänzerinnen der Minigarde, Teeniegarde, Jugendgarde und Prinzengarde, sowie die Trainerinnen der Gardemädels und die gesamte Vorstandschaft der Faschingsgemeinschaft Frammersbach e.V.