Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Andreas Leidlein

12.06.2020, 08:06 | Andreas Leidlein (Solar Soccer Center)

Hallo,

jetzt geht es in den Endspurt....wir sagen allen bisherigen Unterstützern Danke.

Der zweite Weg der Hilfe...Bandenwerbung...hier haben wir bisher leider zu wenig Resonanz. Wenn ihr jemanden kennt, der evtl. interessiert sein könnte, gerne mitteilen.

Danke.

Grüße Andreas

Andreas Leidlein

07.05.2020, 09:10 | Andreas Leidlein (Solar Soccer Center)

Auch heute nutze ich nochmal die Chance allen bisherigen Spendern Danke zu sagen. Es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt denen die Socerhalle wichtig ist.

Wir werden weiter dafür kämpfen, dass es weitergeht und wir sind guter Dinge, die Aktion läuft ja erst ein paar Tage...

Vielen Dank!

Andreas Leidlein

30.04.2020, 15:53 | Andreas Leidlein (Solar Soccer Center)

Vielen Dank bei Euch Unterstützern hier, herzlichen Dank. Leider haben wir nicht von Allen von Euch einen persönlichen Kontakt um Danke zu sagen.

Deshalb hier schonmal: Vielen Dank für alle bisherigen Spenden!!!

Gruß Andreas

Susanne Schreck

30.04.2020, 10:37 | Susanne Schreck

Liebe Unterstützer,
erst seit ein paar Tagen ermöglicht es unsere Crowdfunding-Plattform, auch nicht gemeinnützige Initiatoren zu unterstützen - mit einem Corona-Soforthilfeprojekt. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Möglichkeit so kurzfristig anbieten können.

Für die nicht gemeinnützigen Corona-Projekte können wir aber natürlich kein Co-Funding, welches den Spendenrichtlinien unterliegt, zur Verfügung stellen.

Technisch ist das in der Kürze der Zeit leider noch nicht ganz sauber gelöst. Deshalb müssen wir leider das bei Ihrer Spende automatisch entstehende Co-Funding wieder im Nachhinein entfernen.

Andreas Leidlein

28.04.2020, 12:09 | Andreas Leidlein (Solar Soccer Center)

Vielen Dank sagen wir für Jeden der sich mit diesem Projekt befasst!

Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir diesen Schritt gehen, sind aber zu dem Entschluss gekommen, falls es Menschen gibt, die uns gerne unterstützen möchten und so zum Erhalt des Betriebes Soccerhalle beitragen möchten, dies in dieser Form zu ermöglichen.

ACHTUNG! Ganz wichtig möchten wir nochmal alle Selbstständigen unter Euch auf unsere freien Werbeflächen hinweisen, hier ist Bandenwerbung auf insgesamt 250 Metern möglich. Attraktiv da Eure Werbepräsenz hier bei ganz vielen verschiedenen Menschen ankommt. Fragt uns gerne unter 0157/86269874, gerne auch erst per WhatsApp. Vielleicht für Euch die bessere Alternative zur Spende.