Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 04.08.18, 16:19 | Tobias Ziegler

    Jede weitere Spende zählt!

    Wir sind erfreut über den bisherigen tollen Crowdfunding-Verlauf und liegen nun über dem von uns gesteckten Finanzierungsziel von 500 € durch EURE Unterstützung! Außerdem ist freudig zu berichten, dass uns die Grundschule Karbach i ...

  • 01.08.18, 12:30 | Dorothea Hock

    Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet!

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Das Ziel für unser Crowdfunding-Projekt wurde erreicht und sogar übertroffen. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Unterstützungen! Schon parallel zu dieser Crowdfunding-Aktion wurde ...

  • Einweihungstermin steht fest

    Anmeldung erforderlich!
  • 20.07.18, 16:26 | Andreas Schneider

    Zielgerade!!!

    In unglaulich kurzer zeit haben die Firmen ihre Arbeit erledigt. Jetzt fehlen nur noch die Fahnen und die Videoinstallation.

  • 20.07.18, 16:24 | Andreas Schneider

    Wir sind mittendrin!

    Die fleißigen Handwerker der Fa. Schmitt aus Stetten legen los wie die Feuerwehr!!

  • 28.06.18, 23:48 | Tobias Ziegler

    Bereits 235 € Spenden nach nur 2 Wochen!

    Wir haben beinahe die Hälfte unseres Spendenziels erreicht - dank eurer Hilfe! Bitte unterstützt uns auch weiterhin fleißig und informiert Freunde, Verwandte und Bekannte über unser Vorhaben. Ihr seid klasse :) vielen Dank!

  • 24.06.18, 18:17 | Andreas Schneider

    Baubeginn ist erfolgt

    Der Baubeginn ist am 12.06.2018 erfolgt. Die Fa. Schmitt aus Stetten legt los, wir freuen uns sehr!!

  • Start der Finanzierungsphase!

    Anmeldung erforderlich!
  • 31.05.18, 17:00 | Torsten Auth

    Ende Gelände :-)

    Vielen, vielen herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben! Unser Projekt ging erfolgreich zu Ende. Sobald es Neuigkeiten zu den Bauvorhaben gibt, werden wir euch hier, auf Facebook und unserer Homepage informieren.

  • 07.05.18, 14:40 | Dorothea Hock

    Zeichnung für die Dachkonstruktion

    Damit man sich das ein bisschen besser vorstellen kann, möchten wir euch eine Modellzeichnung zeigen von der geplanten Dachkonstruktion über der Sonnenterrasse. Die Werbung an den Hallenbadfenstern wird natürlich weiterhin sichtbar ble ...